Skip to main content

Legenden


Legenden des Sportkollegiums zu Besuch beim ZDF

Zu einem kleinen Ausflug der ganz besonderen Art trafen sich am 01.12.2018 mit der stattlichen Anzahl von 20 Leuten ehemalige und aktuelle Sportlehrer(innen) des Johanneums. Die Wiedersehensfreude unter den Teilnehmern war besonders groß. Ziel der Exkursion war ein Besuch des Aktuellen Sportstudios in Mainz, dessen Aufzeichnung man beiwohnen wollte. Die gemütliche Fahrt mit dem Bus machte zunächst in einem Brauhaus in der Mainzer Altstadt Zwischenstation, wo man in netter Runde entspannt zusammensaß und Anekdoten austauschte. Anschließend fuhren die „Legenden“ und die „Aktiven“ weiter zum Lerchenberg und nahmen verteilt unter den Zuschauern Platz, was die Daheimgebliebenen am Fernsehen gut verfolgen konnten. Spät in der Nacht endete der gelungene Ausflug.

 

Von links: Horst Spengler, Helmut Huttel, Dieter Schlierbach, Günter Schütz, Roland Krämer, Theo Röder

Kontaktformular

Dieses Feld wird benötigt.