Skip to main content

Schuljahr 2018 - 2019


Gefällt mir! Werten und bewertet werden

 

Von rechts nach links: Ilvi Schmidt, Karen Wegner, Franziska Reichenbacher, Jenny Barchfeld, Jonathan Mrohs, Celine Sterley und Lisa Heratsch

So lautete das Thema des diesjährigen Deutschen Klang.Forscher!-Preises, der in der vergangenen Woche im Foyer des großen Sendesaals des Hessischen Rundfunks in Frankfurt am Main vergeben wurde. Nach dem Preisgewinn im vergangenen Jahr waren die  Schülerinnen und Schüler des Johanneum Gymnasiums Herborn dieses Mal als Schülerjury geladen. Gemeinsam mit der bekannten Journalistin und Moderatorin Franziska Reichenbacher hielten sie die Laudationes und durften den Hauptpreis dem A.-S. Puschkin-Gymnasium Hennigsdorf überreichen.

D. Thesen

 

Kontaktformular

Dieses Feld wird benötigt.