Bewegte Mittagspause

Dieses Bewegungsangebot ist für Schülerinnen und Schüler gedacht, die sich in ihrer Mittagspause gerne körperlich bewegen oder einfach ein bisschen austoben wollen. Die Kursleiterin, die eine ausgebildete Übungsleiterin des TV Herborn ist, hält für interessierte Schülerinnen und Schüler verschiedene Angebote zum aktiven Bewegen bereit.

Die „Bewegte Mittagspause“ findet von Montag bis Donnerstag von 12:55 Uhr bis 13:40 Uhr in der großen Sporthalle statt. Die Schülerinnen und Schüler können ohne vorherige Anmeldung an dem Angebot teilnehmen.

Wichtige und einzige Voraussetzung zur Teilnahme: Turnschuhe mitbringen!

Wer mehr über den Ablauf oder die Inhalte der „Bewegten Mittagspause“ erfahren möchte, kann gerne über das Sekretariat mit der Übungsleiterin, Frau Silke Seißler, Kontakt aufnehmen.